Atemschutzleistungsprüfung Bronze

26.04.2024

Am Freitag, den 26.04.2024 fand in Altschlaining die Atemschutzleistungsprüfung des Abschnittes VI statt.

Je ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Altschlaining, Goberling, Neumarkt i. T. und Holzschlag stellten sich der Prüfung. Bei der Prüfung waren vier Stationen zu bewältigen: Fragen, Atemschutzmaske zerlegen und zusammenbauen, Einsatzübung und Flaschenwechsel.

Unsere Kameraden OBI Martin Glatz, LM Kevin Kainz, BM Stefan Pratscher und OLM David Sauer zeigten eine sehr gute Leistung und konnten die Atemschutzleistungsprüfung erfolgreich meistern.

Die Feuerwehr Holzschlag gratuliert unseren Kameraden sowie den anderen Feuerwehren zur bestandenen Prüfung und LM Kevin Kainz zum Abzeichen in Bronze. Weiters bedanken wir uns bei der Feuerwehr Altschlaining und unserem Abschnitts-Atemschutzwart für die Organisation und Durchführung der Prüfung.