Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2024

29.06.2024

Am Samstag, den 29. Juni 2024 nahmen wir beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Oberwart teil.

Da wir mit einer neu formierten Gruppe teilnahmen, sind wir, wie bereits am Bezirksbwerb, nur in der Wertung Bronze A angetreten. Mit einer guten Zeit von 56,85 Sekunden fehlerfrei sowie einer Staffellaufzeit von 62,49 Sekunden erreichten wir den 30. Platz von 106 angetretenen Gruppen.

Das Abzeichen in Bronze haben FM Madlene Gassler und FM Hannah Glatz errungen, somit sind sie die ersten Frauen mit dem Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze in der Feuerwehr Holzschlag.

Die Feuerwehr Holzschlag gratuliert den Teilnehmern zum bestandenen Leistungsbewerb sowie den beiden Mitgliedern für das erhaltene Leistungsabzeichen in Bronze.